Über Mich

Hinter ah-design stecke ich – Aileen, 24 Jahre alt aus Höxter. Ich bin angehende Erziehungsberaterin, habe aber vor knapp 3 Jahren ein Fernstudium als Grafikdesignerin absolviert. Nebenbei bin ich kreative Bloggerin auf behappy-blog.de, Bücherwurm, Kaninchen-Mama & Kaffeejunkie.

ah-design wurde im Mai 2014 nach meinem Grafikdesign-Studium von mir ins Leben gerufen. Meine Dienstleistungen beziehen sich auf Print- & Webmedien, wie Flyer, Visitenkarten, Logos, Media Kits, Blog Designs & Co., aber auch die visuelle Assistenz, vor allem für Blogger, biete ich an.

Seit Januar 2017 möchte ich mich jedoch mehr auf die Gestaltung von Grafiken, als auf das Programmieren von Websiten konzentrieren, denn hier liegen meine Stärken.

Meine Arbeiten heben sich durch eine gewisse Verspieltheit, aber dennoch cleanes und elegantes Auftreten hervor, außerdem habe ich ein Händchen für die Liebe zum Detail.

In den mittlerweile schon drei Jahren von ah-design dürfte ich bereits mit vielen Bloggerinnen und Selbstständigen zusammen arbeiten. Jede Zusammenarbeit bringt für mich neue Erfahrungen & Herausforderungen mit sich, an denen ich gerne wachse & gedeihe.

Hast du weitere Fragen, dann kontaktiere mich gerne!